Rela | Fröschli | Flohmi | Verschiebung GV

Fröschli

Wir sind auf der Suche nach neuen Fröschli-Cevianer:innen! Kennst du neugierige und abenteuerlustige Kindergärtner:innen, welche gerne einmal im Monat an einem spannenden und lustigen Nachmittagsprogramm teilnehmen möchten? Dann melde dich bei uns unter froeschli@cevi-dietikon.ch. Es sind alle Jungen und Mädchen im Kindergartenalter herzlich willkommen.

Das nächste Fröschli-Programm findet am 05.03.2022 statt. Genauere Informationen bekommst du ab dem 02.03.2022 auf www.cevi-dietikon.ch/anschlagskasten/froeschli oder du kannst dich bei Sheryl v/o Saphira unter sheryl.moser@cevi-dietikon.ch oder 076 525 07 98 melden.

flyer-flohmi-2022

Flohmi

Der Cevi-Flohmi findet am Samstag, 12. März 2022 von 09:00 bis 14:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf viele Besucher:innen.

Rela

Vom 6. – 13. August 2022 werden wir als Cevi Dietikon am Regionallager der Cevi Region Zürich teilnehmen und das Volk der Griechen an den römischen Festspielen vertreten. Das Lager findet in diesem Jahr anstelle unseres alljährlichen Sommerlagers statt. Wir sind überzeugt, dass das Regionallager ein unvergessliches Erlebnis wird, und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Lagerwoche!

Die Anmeldung folgt in der nächsten Woche per Post.

Verschiebung GV

Aus organisatorischen Gründen verschieben wir die Generalversammlung auf den Montag, 4. Juli 2022 um 18:30 Uhr statt. Die Einladung zur GV erfolgt fristgerecht.

Corona-Schutzkonzept

Der Vorstand hat an der Sitzung vom 21. Februar 2022 das Corona-Schutzkonzept aufgehoben. Cevi-Aktivitäten finden ab sofort uneingeschränkt wieder statt. Weiterhin gelten die bekannten Hygienemassnahmen.