Neue Fotos / Vereinsumfrage / Weihnachtsanlässe

Cevilogo
Neue Fotos / Vereinsumfrage / Weihnachtsanlässe
26669124979_61670b6990_k

Neue Fotos

Es sind Fotos zum Cevi-Tag und dem kleinen Sola aufgeschaltet. Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen der neuen Fotos!

Vereinsumfrage

Wir möchten uns stets verbessern. Gerne laden wir euch zur Teilnahme an unserer Vereinsumfrage ein. Herzlichen Dank für euer Feedback!

Social Media – Bilder

Der Cevi Dietikon ist seit einiger Zeit auf Facebook & Instagram präsent. Gerne möchten wir in Zukunft auch Bilder von Samstagnachmittagsprogramme posten.
Sollte jemand mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, bitten wir um eine Meldung bis am 17.12.17 an David Steinegger .
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Weihnachtsanlässe

Gerne machen wir euch auf drei schöne Weihnachtsanlässe aufmerksam. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Jahresplan 2018

Der Jahresplan 2018 ist auf der Website aufgeschaltet und die Agenda wurde entsprechend aktualisiert.