Stufe Hirudo: Anschlag vom 17.12.2016

Datum: 17.12.2016

Zeit: 15:30 – anschliessend Waldweihnacht ab 17.30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Treffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus
Hallo liebe Hiris!
Wir haben das letzte Mal Cevi in diesem Jahr und freuen uns, wenn ihr alle kommt.
Da dieses Mal anschliessend die Waldweihnacht stattfindet, werden wir die Cevi erst um 15.30 Uhr starten.
Wir werden zusammen Kochen, Z’Nacht Essen und Spielen 🙂
Wir gehen direkt an die Waldweihnacht, also nehmet genügend warme Kleider mit. Wir können uns dann im KGH umkleiden.
Wichtig: Wie beim letzten Mal müssen wir wissen, wer von euch kommen kann.
Bitte meldet euch also unter hirudo@cevi-dietikon.ch ab, falls ihr nicht dabei sein könnt.
(Ihr könnt auch nur auf die Waldweihnacht oder nur in die Cevi kommen, falls beides zusammen nicht geht).
Wir freuen uns auf euch!!

Liebe Grüsse Zamba und Rayo